Home
Ausbilder
Trainingszeiten
Aktivitäten
Ausbildungsgruppen
Prüfung/Ausstellung
Leinenbefreiung
Impressionen
Kontaktpersonen
Kontaktformular
So finden Sie uns
Links


Besucher seit dem 02.02.2005
Seite aktualisiert am: 11.01.2017
Platzleiterein und Ausbilderin
Meine Name ist Evelyn Köster. Ich bin 55 Jahre alt und habe zwei erwachsene Töchter. 1992 kam unsere erste Golden-Hündin zu uns ins Haus. Seit 1995 bin ich Golden-Retriever-Züchterin. Aus der Liebe zu dem Golden-Retriever entwickelte sich bei mir ein noch weitergehendes Interesse für unsere wunderbare Rasse. Seit 17 Jahren bin ich Ausbilderin, und seit einigen Jahren GRC-Richterin für Begleithunde- und Arbeitsprüfungen. Mit dem eigenen Ausbildungsplatz erfülle ich mir einen lang gehegten Wunsch: dem Retriever-Besitzer und seinem vierbeinigen Freund zu einer noch besseren Kommunikation und Bindung zwischen Mensch und Tier zu verhelfen.

Top

Retrieverfreunde-HH@web.de